Ignorer et passer au contenu
← Zurück

RUECKSENDUNG

Rückgaberecht und Rücksendungen

Bei Calmore.ch möchten wir, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist. Solltest du mit einem Produkt dennoch nicht vollständig zufrieden sein, kannst du von unserem 30-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen.

FALLS DU EINE RÜCKSENDUNG DURCHFÜHREN MÖCHTEST, KONTAKTIERE UNS BITTE ZUERST UNTER KONTAKT@CALMORE.CH, DAMIT WIR DEN ABLAUF MIT DIR BESPRECHEN KÖNNEN. DIES HILFT UNS, DIE RÜCKGABE SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT ZU BEARBEITEN.

Voweg bitten wir dich unsere Rückgabebedinungen zu lesen, damit du schon mal für dich herausfinden kannst, ob dein(e) Produkt(e) für eine Rücksendung zugelassen ist.

1. Allgemeine Rückgabebedingungen

Du kannst Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben, wenn sie:

  • unbenutzt
  • unversehrt
  • in der Originalverpackung

sind.

Produkte, die Gebrauchsspuren aufweisen oder beschädigt sind, sind vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

2. Rückgabe von Akustikbildern

Akustikbilder sind bei uns massgefertigte Unikate, die individuell nach deinen Wünschen angefertigt werden. Daher sind diese Produkte vom Rückgaberecht ausgeschlossen.

3. Transportschäden

Falls dein Produkt beim Transport beschädigt wurde, bitten wir dich, uns schnellstmöglich zu kontaktieren. Sende uns bitte ein Foto des Schadens sowie eine kurze Beschreibung per E-Mail an kontakt@calmore.ch. Wir werden uns dann umgehend mit einem Lösungsvorschlag bei dir melden.

4. Produktionsmängel

Sollte dein Produkt offensichtliche Produktionsmängel aufweisen, informiere uns bitte umgehend, damit wir den Fehler schnellstmöglich beheben können. Wir bitten dich, die Artikel nicht ohne vorherige Absprache zurückzusenden.

5. Farbabweichungen bei Druckprodukten

Da es beim Drucken zu Farbabweichungen kommen kann (besonders zwischen der Bildschirmdarstellung und dem gedruckten Produkt), ist dies kein Grund für eine Rückgabe. Wir empfehlen, vor der Bestellung die Produktfotos und Beschreibungen genau zu prüfen.

6. Unsachgemässe Handhabung

Für Schäden, die durch unsachgemässe Handhabung oder Anbringung der Produkte entstehen, können wir leider keine Rücknahme oder Ersatz anbieten. Achte bitte darauf, dass du die Anleitungen und Produktinformationen sorgfältig liest und befolgst.

Back to top

Panier

Votre panier est vide

Boutique